Das Ehrenamt

Der TSV Fleisbach besteht aus vielen wertvollen Menschen, die den Verein fördern, gestalten und voran bringen wollen. Ohne unser Ehrenamt geht nichts.

Unser Kader:

Andreas Müller

1. Vorsitzender

Immer zur Stelle und packt an wo er kann. Der Sportplatz ist quasi sein Zweitwohnsitz. Alles-Möglich-Macher, Leichtathletik-Trainer, Hochsprungmeeting-Experte, Master des Grills und 2. Vorsitzender des TSV Fleisbachs.

Saskia Steinhauer

2. Vorsitzende

Behält den Überblick und hat ein Ohr für alle. Packt an und geht voran. Macherin, TSV-Spielerin, JSG-Bambini-Trainerin und 1. Vorsitzende des TSV Fleisbach. Wurde außerdem in diesem Jahr vom DFB für das „Junge Ehrenamt“ ausgezeichnet und durfte an vielen Workshops des DFB teilnehmen.

Peter Müller

1. Kassierer

Hat die Finanzen im Griff und ist die Haustür des TSV Fleisbachs. Steuerkapitän, Regelwart und 1. Kassierer. Ohne ihn geht nichs.

Tobias Müller

2. Kassierer

Hüter der Vereinsmitglieder, Leichtathletik-Trainer, Supporter am Spielfeldrand, Thekenwart und 2. Kassierer des TSV.

Gabriele Schön

1. Geschäftsführerin

Wertvollstes Inventar des TSV Fleisbach. Zu allen Diensten bereit, BGH-Verwalterin, Turnleiterin und 1. Geschäftsführerin des TSV. Sie ist außerdem im Vorstand des Fördervereins.

Julia Hecker

2. Geschäftsführerin

Presseabteilung des TSV. Alles was ins Netz kommt, geht über ihren Tisch. TSV-Spielerin, Manschaftsbetreuerin, Sponsorenbeauftragte und Kreativabteilung.

Thomas Pfeifer

Sportheimwart

Mietverträge & Sportheimbuchungen. Außerdem Tischtennis-Spieler.

Karlheinz Klingelhöfer

Platzwart

Er hegt und und pflegt das TSV-Gelände „Auf der Hahn“. Hausmeister, Anpacker und Reparateur. Mehr als nur Gold wert.

Eike Guthörl

Elektriker / Strom-Master

Ruhepol und Denker des TSV. Stromer, Master des Heizsystems, JSG-Trainer und AH-Spieler.

Reinhard Eckhard

Thekenwart

Seit der Saison 2022/23 bewirtschaftet Reinhard Eckhardt wieder unser Sportheim. Mittwochs, donnerstags und sonntags zu Heimspielen der SGSinn/Hörbach. Er ist außerdem der 1. Vorsitzende des neu gegründeten Fördervereins des BGH in Fleisbach.

Kerstin Kohlhauer

Sauber-Fee

Sie bringt alles ins Reine, hält den Laden sauber und sorgt für Ordnung im Sportheim, in den Kabinen und im Bürgerhaus. Eine echte S(Z)auberkraft 🙂

Melanie Spaniol

Abteilungsleiterin Frauenfußball und Kapitänin des TSV Fleisbach.