Aerobic

TSV Fleisbach Damenmannschaft

Hast Du Lust, etwas für Deine Fitness zu tun?

Kein Problem. Schau mal rein, donnerstags von 20.00 – 21.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Fleisbach.

Nach einer kurzen Aufwärmphase gestalten wir den Hauptteil mit leichten Schrittkombinationen. Unterstützend arbeiten wir mit Tubes, Hanteln oder Fitnessbändern. Die Stunde wird mit einem Cool-Down abgeschlossen. Dabei werden Muskeln gedehnt und der Körper kommt wieder zur Ruhe.

Auf Wunsch streuen wir nach Ankündigung auch mal eine Step-Aerobic-Stunde oder eine „Drums-Alive“-Stunde ein.

Der Einstieg ist jederzeit möglich. Sowohl Personen mit Erfahrung als auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Im Sommer, wenn es uns in der Halle zu warm wird, weichen wir gerne auf das Sportgelände des TSV aus. Dort genießen wir die Stunde dann unter freiem Himmel.

Komm vorbei, bring eine Flasche Wasser mit – und los geht´s!

 

Kontakt

Kontakt

Petra Kranz

Tel. 027772 / 957416