Just Dance – Kindertanzen

KIndertanzen

Was wir machen

Wenn ihr Spiel, Spaß und Musik mögt, seid ihr in der Abteilung Kindertanzen genau richtig. Unsere zwei Tanzgruppen unter dem Motto „Just Dance“ animieren zum Mitmachen und Ausprobieren. 2-3 mal im Jahr sind wir auch mit unseren Auftritten auf den Bühnen in Fleisbach und Umgebung zu sehen und heizen das Publikum mit unseren Moves kräftig ein.

Gruppe B (Anfänger):

Alter ab ca. 6 Jahre

Gruppenleiterin: Swetlana Bloschkin

Trainingszeit: Donnerstags 15:30 – 16:30 Uhr

Spielerisch befassen wir uns mit Musik und Rhythmus, üben einfache Tanzchoreographien und lassen Energie und Kreativität freien Lauf. Unsere Tänze sind meist auf moderne Lieder einstudiert, aber auch Kreistänze sowie amerikanischer Line- und Barndance gehören zu unserem Repertoire.

Gruppe A (Fortgeschrittene):

Alter ab ca. 10 Jahre

Gruppenleiterin: Tina Lombardo

Trainingszeit: Donnerstags 16:45- 17:45 Uhr

Hier wird’s sportlich. Nach einer Aufwärmphase mit Tanzfitness oder Stepper zur peppigen Musik, studieren wir regelmäßig neue Choreographien ein. Zur Auflockerung dürfen Teamspiele sowie internationale Gruppentänze nicht fehlen.

Kontakt & Anmeldung

Tina Lombardo