Sportheim 2.0

Seit einigen Wochen wird im Sportheim getüftelt und gewerkelt. Spielerin Selina Feller hat es sich zur Aufgabe gemacht, das komplette Gebäude von innen zu streichen und an einigen Stellen zu „optimieren“. Nicht nur farblich ist es ihr gelungen dem Sportheim einen neuen Anstrich zu verleihen, sie hat auch der Heimkabine einen ganz besonderen Touch und Glanz verliehen. Mit LED- und blau-gelber Belichtung, kann sich nun schon im Umkleidebereich auf Fleisbach eingestimmt werden. Das neue Corporate Design zieht sich durch alle Räumlichkeiten. 

Für den Sportheimbereich hat sie außerdem aus Holz eine Hintergrundwand für die Dartscheibe gezimmert, Bilder neu arrangiert und aufgehangen und Jalousien installiert. Hilfe hat sie dabei von Spielerinnen aus den eigenen Reihen und anderen Vereinen erhalten. Das Logo in der Heimkabine hat außerdem unsere Spielerin Melanie Spaniol, in einem mehrstündigem Prozess, handgezeichnet. Die Digitalisierung im Sportheim wurde des Weiteren von Julia Hecker voran getrieben. Die Heizungen können nun digital gesteuert werden und es steht ein eigenes Gast-WLAN zur Verfügung. Eike Guthörl und Peter Müller wollen im nächsten Schritt das Thema LED-Flutlichtanlagen voran treiben. Die Vorsitzenden Saskia Steinhauer und Andreas Müller beratschlagen außerdem wie es mit der Außenlage weiter geht und wie das Sportheim künftig noch besser genutzt und betrieben werden kann. 

Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und bedanken uns schon mal vorab für jegliche Unterstützung, Ideen und Mithilfe bei der Umsetzung.

TSV Fleisbach – SG Angelburg/Erdhausen II

Nach zwei frostigen Wochen kam pünktlich, zum nächsten Heimspiel in Fleisbach, die Sonne wieder...

Mainz 05 Fußballcamp 2024

Drei Tage lang konnten 75 Kinder Profifußballer-Luft schnuppern.Auf dem Sportplatz in Fleisbach...