Frühjahrsputz 2024 ☀️🌷

Am vergangenen Samstag konnte der TSV Fleisbach wieder auf fleißige, ukrainische 🇺🇦 Mitbürger zählen, die Sportgelände und Kabinen auf Vordermann gebracht haben. Alexander, Nikolai, Danil, Evgenia & Co. unterstützten den TSV Vorstand tatkräftig. Die Dachrinnen und und das Dach wurden vom Laub 🍂 und Schmutz befreit, die sehr pflegebedürftigeren Duschkabinen wurden gewienert und geschrubbt 🧼🧹, alte Bandenwerbung abgehangen und Tornetze geflickt und ausgetauscht.

Am Ende fand noch ein gemeinsames Mittagessen statt. 🍕

Wir bedanken uns bei allen Helfer:innen 🤝
Ohne Ehrenamt geht nix. 💙💛

TSV Fleisbach – SG Angelburg/Erdhausen II

Nach zwei frostigen Wochen kam pünktlich, zum nächsten Heimspiel in Fleisbach, die Sonne wieder...

Mainz 05 Fußballcamp 2024

Drei Tage lang konnten 75 Kinder Profifußballer-Luft schnuppern.Auf dem Sportplatz in Fleisbach...