Der schneebedeckte, weiße Fußballplatz in Fleisbach am Samstagmorgen schockierte die Frauen des TSV Fleisbachs, befürchte man nun, das erste Rückrundenspiel vielleicht wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen zu müssen. Doch das Wetter war ganz auf der Seite der Fußballerinnen und pünktlich zu Spielbeginn war der Rasen wieder grün und damit perfekt bespielbar.
Durch das sehr frühe Tor in der 1. Minute zum 0:1 für den TSV Bicken durch Celine Kowalenko wurden die Spielerinnen aus Fleisbach wach und konterten prompt in der 4. Minute zum Ausgleich durch Melanie Spaniol.
In der 10. Minute brach sich Natalie Kring in einem Kopfballduell die Nase und wurde mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Nach dem Schock netzte Lilly Jakob mit einem Schuss ins lange Eck zum 2:1 für Fleisbach ein (12. Min). Bicken kam in der Folgezeit zu einigen Torgelegenheiten, welche aber durch die Fleisbacher Torfrau, dem Aluminium oder der Abwehr abgefangen werden konnten.
Nach einer Ecke schoss Paula Gladen ihr Team aus dem Gewühl heraus zum 3:1 (38.). Kurz vor Ende der ersten Spielhälfte wurde Melanie Spaniol im Bickener Strafraum von den Beinen geholt. Den darauf folgenden Elfmeter konnte die Bickener Torfrau, Verena Stanzel, jedoch gekonnt abwehren.
Mit einer beruhigenden 3:1 Führung gingen die Gastgeber in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit war Fleisbach dominierend und schraubte das Ergebnis durch einen Doppelpack von Selina Feller (66. und 68. Minute) auf 5:1.
In den letzten 20 Minuten fand das Spiel überwiegend in der Bickener Hälfte statt, leider ohne weiteren Torerfolg.
TSV Fleisbach – TSV Bicken II 5:1 (3:1)