TSV Bottendorf – TSV Fleisbach 5:3

Am Samstag traten wir die weite Reise nach Bottendorf an. Aufgrund von Verletzungssorgen musste unser Trainer ein wenig umstellen. Die Richtung war allerdings klar: Siegeswille, eine gute innere Einstellung und Kampfgeist.

Das Spiel begann und ist eigentlich auch schnell erzählt. Wir taten es uns unfassbar schwer auf dem Bottendorfer Rasen. Bottendorf kombinierte sich gut durch und wurde immer wieder durch präzise Schnittstellenpässe gefährlich. So dauerte es auch nur bis zur 10. Minute und Bottendorf führte 1:0. Bis zur Halbzeit konnte Bottendorf die Führung auf 4:0 ausbauen. Bis dahin fanden wir absolut keinen Zugriff auf das Spiel. In der zweiten Hälfte ein ähnliches Bild: viel Spielanteil von Bottendorf und wir bekamen spielerisch nicht viel auf den Platz. Einzig der Kampfgeist war zurück! In der 50. Minute war es dann Lilly die den Ball nach einem Eckstoß endlich mal ins Bottendorfer Tor beförderte. Im direkten Gegenzug fingen wir uns allerdings das 5:1. In der 76. Minute fiel dann ebenfalls nach einem Eckstoß das 5:2. Wir hielten am Ende gut dagegen und bekamen in der Nachspielzeit noch einen Freistoß zugesprochen. Diesen plazierte Lilly gekonnt zum 5:3 in der kurzen Ecke. Kurz danach war dann auch Schluss. Herauszuheben ist auf jeden Fall unsere bärenstarke Jana, die mit einigen Paraden die Niederlage im Rahmen hielt.
Auf die zweite Halbzeit lässt sich aufbauen. Jetzt gilts das Training zu nutzen ehe wir nächste Woche zum Abschluss der Hinrunde in Frohnhausen gastieren. Auf geht‘s Fleisbach!!!💙💛

TSV Winterputz 2024

Am vergangenen Samstag konnte der TSV Fleisbach wieder auf fleißige, ukrainische 🇺🇦 und syrische...

SSV Frohnhausen – TSV Fleisbach 2:3 (2:0)

Nach einem bisher mäßigen Saisonverlauf, nahm sich der TSV Fleisbach am letzten Spieltag diesen...