TSV Fleisbach – TSSV Schönbach 7:0

Die Gäste aus dem Herborner Stadtteil Schönbach reisten ersatzgeschwächt mit nur zehn Spielerinnen an. Vor Anpfiff des Derbys einigten sich beide Mannschaften aus Fairness auf ein Spiel mit zehn gegen zehn statt den gewohnten elf Spielerinnen.
Die verregnete Partie zwischen den beiden Damenmannschaften fand von Beginn an überwiegend in der Schönbacher Hälfte statt. Wie auch in den vergangen Partien, konnte Fleisbach seine Überlegenheit erst in der 22. Minute durch Melanie Spaniol zeigen. Alle anderen Torschüsse wurden von der gut aufgelegten Schönbacher Torfrau Lena Werner vereitelt oder fanden das Tor nicht. In der 36. Minute erhöhte erneut Melanie Spaniol zum 2:0 für ihre Farben. Schönbach verlegte sich auf Kontern, jedoch wurden die meisten Versuche durch die Abwehr abgefangen und Torfrau Jana Feller rettete mit einer tollen Reaktion nach einem Konter durch eine Schönbacher Spielerin das 2:0. Nach der Halbzeit kam Fleisbach gestärkt aus der Kabine und erhöhte mit einem schnellen Doppelschlag durch Paula Gladen in der 55. und 57. Minute auf 4:0.
Nur wenig später (62. Minute) belohnte Melanie Spaniol ihre Leistungen mit dem 5:0 für Fleisbach. Selina Feller schoss mit einem sehenswerten Schuss das 6:0 und Melanie Spaniol stellte mit ihrem vierten Treffer in der Partie den Endstand von 7:0 her.
Das Derby zwischen den beiden Mannschaften war fair und der Schiedsrichter war dem Spiel ein guter Leiter.
Auf geht’s Fleisbach!

TSV Winterputz 2024

Am vergangenen Samstag konnte der TSV Fleisbach wieder auf fleißige, ukrainische 🇺🇦 und syrische...

SSV Frohnhausen – TSV Fleisbach 2:3 (2:0)

Nach einem bisher mäßigen Saisonverlauf, nahm sich der TSV Fleisbach am letzten Spieltag diesen...